Frohe Weihnachten und Bloggeburtstag

Na ihr Lieben! Ich wünsche euch frohe Weihnachten! Habt ihr euch schon ordentlich vollgefuttert, Geschenke ausgepackt und es euch so richtig gut gehen lassen? Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren. Auch wenn ich bis zum letzten Moment nicht so richtig in Weihnachtsstimmung kommen wollte, war der Heiligabend doch sehr, sehr schön. Heute habe ich dann viel auf der Couch rumgegammelt und mich gefreut, dass es zu Weihnachten tatsächlich mal recht gutes Fernsehprogramm gibt. Sonst ist die Glotze hier nämlich nur sehr selten an.

Außerdem musste ich natürlich ein bisschen feiern, dass es meinen Blog heute schon 2 Jahre gibt. Und jetzt alle: Hip hip hurraaaahh!!

Minigugl, Adventskranz und Biotee von La Mousson

Die Feier fand in sehr kleiner Runde statt. Es gab den leckeren Bio-Kräutertee „Matterhorn“ von „La Mousson„, den ich bei der lieben Nike gewonnen habe und ein paar selbstgebackene Minigugl.

Aber damit ihr auch was davon habt, habe ich ein kleines Überraschungspaket gepackt. Was drin ist? Wird nicht verraten. Soll ja eine Überraschung sein. Sind aber tolle Dinge. Würde ich am liebsten selbst behalten. Aber nee, ich hab’s ja versprochen. Außerdem ist Weihnachten… und Geburtstag!

Wenn ihr also gewinnen wollt, hinterlasst mir doch bis zum 10.01.2013 um 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post. Ich werde den Gewinner dann auslosen. Viel Glück!!

Und jetzt feiert noch ein bisschen!

Liebste Grüße!

Anni

4 Gedanken zu “Frohe Weihnachten und Bloggeburtstag

  1. liebe anni, freut mich, daß dir der tee die weihnachtstage versüßt hat! herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag – ich freu mich auf viele weitere jahre mit lollepampolle!
    liebste grüße
    nike

Sag mir was du denkst:

