Frage-Foto-Freitag

Wochenende! Und alle so: „Yeah!!“

Ich durfte mich diese Woche an 4 Tagen hintereinander mit Migräne rumquälen und dann bekam ich Halsschmerzen. Aber Halsschmerzen sind schonmal viel besser als Kopfschmerzen. Es geht also bergauf. Und so hab‘ ich ’nen Grund um literweise Tee zu trinken. Mit Rum vielleicht, das soll ja helfen. Und Glühwein, der ist auch schön warm. Ich glaub‘ das wird ein schönes Wochenende. ;)

Aber jetzt erstmal Steffis Fragen beantworten:

1) Warst du brav?

gezeichneter Engel

2) Was wünschst du dir vom Weihnachtsmann?

Postkarte "Frohes Fest!"

3) Was hält dich warm?

Frau mit Mütze & Schal

Die selbstgestrickte Tatortmütze (Bündchen versehentlich anders gestrickt als in der Anleitung von Caro), Tücher und Schals. Außerdem hab‘ ich zum Geburtstag eine ganz süße Erdbeermütze geschenkt bekommen. Die muss ich euch auch nochmal zeigen. Soo toll! Danke nochmal liebe S.! :)

4) Ist wahr?

Holstee-Poster

Alles, was auf meinem tollen neuen Poster von Holstee steht.

5) Was war gut?

Sonnenaufgang

Der wunderschöne Sonnenaufgang heute morgen.

So, und mit diesen Bildern verabschiede ich mich ins Weekend! Habt ein ganz feines! Vielleicht schonmal mit Weihnachtskeks-Backorgien? Sonntagmorgens mit Weihnachtsmusik im Bett kuscheln? Kerzen anzünden, Lichterketten anmachen und ganz gemütlich frühstücken? Oder einfach alles?! Viel Spaß!

Liebste Grüße!

Anni

5 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag

  1. das holstee manifesto hängt bei mir auch! die mütze hab ich schon bei caro bewundert … wenn ich mal stricken könnte … ;) wünsch dir ein wunderschönes wochenende, du engel!

  2. Hast Du die Mütze während eines Tatorts gestrickt (also einmal die Länge davon) oder hast Du das Muster so getauft? Die Lichterkette leuchtet hier schon, hoffe Deine Migräne verp… sich schleunigst total! Schönes Adventswochenende, M.

    1. Caro hat die Mütze so getauft, weil sie angeblich während der Länge eines Tatorts fertig zu stricken ist. Als absoluter Beginner hab‘ ich aber ein paar Stunden mehr gebraucht. ;)

  3. Nr.4 ist auf jeden Fall wahr! AMEN :)
    Die Mütze ist echt toll geworden. Rum soll helfen? Warum nicht… ;) Ich bin ein absoluter Fan von Ingwertee mit ganz viel Honig… Gute Besserung! Ich hoffe, die Hals – und Kopfschmerzen sind bald weg…

Sag mir was du denkst:

