Frage-Foto-Freitag

Oooh! Ich hab’s geschafft! Hier kommen meine Antworten auf Steffis Fragen:

1.) Was war schön diese Woche?

Vorweihnachts-Paket mit Plätzchen

Post zu bekommen. Und dann auch noch so leckere Bratapfel-Cookies. Mmmmhh!

2.) Was doof?

Hornbrille

Brille muss zur Reparatur.

3.) Was kochst du bald?

Spaghetti

Spaghetti in Zitronenöl mit Schinkenchips! So einfach und soo lecker!!

4.) Backst du schon oder naschst du noch Gekauftes?

Zimtschnecken vor dem Backen

Hallo, ich bin die Anni und ich backe in letzter Zeit ganz schrecklich viel!

5.) Ein Traum?

Bücher auf Regalbrett

Ein Haus mit eigener gemütlicher kleiner Bibliothek und Bücherregalen bis zur Decke. Mit Leiter natürlich! Wie sich das gehört! ;)

So, und dann bin ich auch schon wieder weg! Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende! Und einen wunderschönen ersten Advent! (Steht der Kranz schon? Also meiner noch nicht, ich muss mich sputen!!)

Liebste Grüße!

Anni

Ein Gedanke zu “Frage-Foto-Freitag

  1. meiner auch noch nicht…;)…mhhh…hier sieht es auch so lecker aus…fein, fein…und ja ein Haus mit Bücherregalen soweit das Auge reicht…herrlich…einkuscheln und verlieren in den Zeilen…wunderbar…ich wünsch dir, dass der Traum bald Wirklichkeit wird…ich selbst im neuen Home Sweet Home bin auch einfach nur verliebt…in soviel Platz und Raum…ein Traum…drück dich und wünsch ein wunderbar kuscheliges Adventswochenende…liebste Grüsse…i…

Sag mir was du denkst:

