Frage-Foto-Freitag

Heute mal ganz spät bei mir. Ich wusste, wenn ich erst auf dem Sofa sitze und den Laptop auf dem Schoß habe, dann stehe ich auch so schnell nicht mehr auf. Also hab‘ ich direkt mit der Hausarbeit angefangen und jetzt kann man hier vom Boden essen. – Hab ich natürlich nicht gemacht und den ehrlich verdienten Nudelauflauf gemütlich auf der Couch verspeist. Jetzt sitze ich hier satt, kaputt und zufrieden und zeige euch meine Antworten auf Steffis Fragen. Los geht’s:

1) Immer eine gute Idee?

Wochenendputz schon am Freitag machen. Dann ist man damit durch und kann den Rest des Wochenendes mit schönen Dingen verbringen.

2) Ein super Trick?

Chipstüten durch Falten wiederverschließen.

3) Vorfreude auf…?

4) Wofür liebst du Sonntagnachmittage?

Zeit für Spaziergänge und Treffen mit guten Freunden. Zum Beispiel auf dem Jahrmarkt.

5) Über was freust du dich gerade?

Dass der Stapel ungelesener Zeitschriften hier gleich schrumpft.

So, ich mach‘ mir jetzt noch ’nen Tee!

Ich wünsche euch ein wunderschönes erstes Novemberwochenende! Lasst es euch gut gehen!

Liebste Grüße!

Anni

6 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag

  1. ui, du auch dabei…wie wunderbar…dann sehen wir uns dann auch mal im analogen Leben…wie schön…freu mich und wünsch dir ein wohlverdientes Schmökern durch nächtliche Zeitschriftlektüre…liebste Grüsse…i…

  2. Tolle Bildantworten, vor allem genialer Tipp mit der Chipstüte. Na da sehen wir uns ja bei der Blogst oder? Wir freuen uns auch schon RIESIG…
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse rosa & limone

  3. Hey liebe Anny,
    tolle Antworten auch wieder bei Dir!
    Und wie schön, dass wir uns am WE in Hamburg sehen werden!!! Ik freu mir!!!

    Jaaaa unbedingt den neuen Bond gucken! Ich bin total begeistert, obwohl ich die alten Bonds irgendwie nie so toll fand… ;-)

    Vielleicht schaffst du es die Woche ja noch, ansonsten nach BLOGST ;)

    Bis zum Wochenende und allerbeste Grüße
    Jules

    1. Erst nach BLOGST! Die Woche ist schon ganz voll gepackt! Aber ich freu mich schon sooo!! Und bin ganz aufgeregt, weil ich noch überhaupt niemanden aus dem real life kenne. Aber bestimmt wird’s supi!! :)
      Bis Freitag dann! :)
      Anni

  4. den hausputz habe ich jetzt am wochenende noch vor mir :/ aber was sein muss, muss sein ;) ich werde mich danach auch mit knabbereien und lesen belohnen =)

Sag mir was du denkst:

