Herbstspaziergang

Ja, unverkennbar, es ist Herbst! An diesem letzten warmen Wochenende, wo beinahe T-Shirt-Wetter herrschte, strahlten die Blätter plötzlich in allen Farben.

Die Bäume warfen fleißig Laub ab, das vom Wind durch die Luft gewirbelt wurde wie Glitter-Flitter, und dann sanft auf den Boden fiel.

Bei jedem Schritt durch dieses Laubparadies rascheln die Blätter laut zwischen den Füßen. Gelb und rot und braun in allen Variationen.

So hatte ich ihn mir vorgestellt, den goldenen Herbst.

Und nach einem Spaziergang im letzten Tageslicht zieht es mich auf’s Sofa, wo ich bei einer Tasse Tee begeistert in der neuen Mollie Makes blättere, die mir in den Postkasten geflattert ist. Jetzt will ich stricken und sticken und überhaupt… Da warten noch viele Projekte auf mich! Ein toller Herbst wird das! :)

Liebste Grüße!

Anni

 

Sag mir was du denkst:

