Frage-Foto-Freitag

It’s this time of the week again! Und Steffi hat sich wieder ein paar neue Fragen ausgedacht. Obwohl – neu? Die eine hatten wir schonmal. Erkennt ihr welche? Wird ein bisschen tricky, denn diesmal hab‘ ich was anderes geantwortet. Wir wollen die Sache ja auch nicht allzu einfach machen, nech. Also, los geht’s:

1) Gedacht „egal, egal, egal“?

Der kommt schon noch… eines Tages. Und der Gaul muss auch gar nicht. ;)

2) Was machst du jeden Samstag?

Wecker aus!

3) Schlicht, aber schön?

Für alle mit chronisch zu wenig Ablagefläche für gespültes Geschirr! Ich hab‘ ewig nach ’ner tollen Lösung gesucht und bin schon jetzt begeistert!!

4) Was wünschst du dir für dieses Wochenende?

5) Was wirst du blättern?

Wenn ich überhaupt zum Lesen komme, denn bei dem Bombenwetter da draußen bleib ich sicher nicht auf der Couch!

Hach ja, ich glaub das wird richtig toll, dieses Wochenende!! Ich wünsch euch auch ein ganz schönes!

Liebste Grüße!

Anni

8 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag

  1. Oh Mann, was hab ich bei der Karte gelacht!! Die Suche hat sich total gelohnt, das Abspülteil sieht sehr gut aus. Ein wunderbares sonniges Wochenende! M.

  2. Haha! Die Karte ist ja der Hammer. Großartig. Dieses Abtropfdings hast Du doch bestimmt von Habitat, oder? Hab nämlich vor ein paar Monaten ein ganz ähnliches dort gekauft.
    Viele Grüße und ein tolles Wochenende

    1. Hej Frau S.! Mein Abtropfgestell hab ich über fab.de gekauft. Die haben da immer so Aktionen. Kann aber sein dass das ursprünglich von habitat kommt. :)
      Dir auch ein ganz großartiges Wochenende!

  3. Ich hab „leider“ nicht zu wenig Platz zum Abtropfen lassen, aber das Gestell ist der Knaller, sogar mit Abfluss, da hat der Designer echt mal mitgedacht! LGH

Sag mir was du denkst:

