Frage-Foto-Freitag – heute auch mal wieder hier

Das letzte Mal das ich mitgemacht habe ist ja schon ein paar Wochen her. Aber heute habe ich es auch endlich mal wieder geschafft. :) Wer mehr zur Frage-Foto-Freitag-Aktion wissen will, guckt bei Steffi. Und jetzt viel Spaß!

1) Gesehen, verliebt?

Schuhe gefunden, die gut aussehen, passen und auch nach mehreren Stunden noch bequem sind! Strike!

2) Eine schnelle Deko-Idee?

Neue Textilien geben gleich ein ganz neues Raumgefühl.

3) Einer deiner Lieblingsdüfte?

Tommy Hilfiger Peach Blossom

4) Was ordnet deine Gedanken?

 

Beim Aufschreiben muss es einen Anfang und ein Ende geben. Da ordnen sich die Gedanken dann von selbst.

5) Neue Liebe?

Svenska Sprak :)

Schnell mal gucken was bei den anderen so geht und dann ab ins Wochenende. Heute schon runter Richtung Frankfurt und dann morgen zur Buchmesse. Wart ihr da schonmal? Ich noch nie und bin schon ganz gespannt!

Habt ein ganz schönes Wochenende!

Liebste Grüße!

Anni

9 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag – heute auch mal wieder hier

  1. auch wieder so wunderbar geantwortet…;)…schwedisch, deine neue Liebe…wie süss…und die Schuhe sind ja schön…wünsch dir ein ganz zauberhaftes gemütliches Wochenende…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

  2. Schön bei Dir…die Idee mit den Kissen auf dem Sofa setz ich auch gerade um…das macht echt Spaß und sieht super aus! LGH

      1. Mach ich…mach ich…fertisch bin isch, aber kein Licht zum fotografieren…gnaaarzzzzz :-)

Sag mir was du denkst:

