Rising high, rising high!

In mein Schlafzimmer ist letztens ein neues Bild eingezogen. Ich finde es total schön jetzt morgens aufzuwachen und auf fliegende Heißluftballone zu schauen. Genau das richtige für meine Wanderlust!

 

Wegen der ungewöhnlichen Größe war es allerdings etwas schwierig einen passenden Bilderrahmen zu finden. Und ich bin auch noch nicht so sicher ob es mir dort über der Kommode so richtig gut gefällt.

Was sagt ihr denn? Top oder Flop?

Liebste Grüße und einen schönen Montag!

Anni

4 Gedanken zu “Rising high, rising high!

  1. mir gefällt das bild auch und farblich passt es perfekt über die kommode. ich weiß nur nicht so genau, ob ich das bild nicht vielleicht in einen quadratischen rahmen gepackt hätte. aber in meinem kopf singen die h-blockx jetzt „rising high rising high, let your will fly high …“
    wünsch dir eine schöne woche
    lieben gruß
    nike

    1. Nike, du bist ein Schatz! Das mit dem Quadrat könnte tatsächlich die Lösung sein. Dann geht’s demnächst nochmal auf Rahmen-Suche.
      Und an die h-blockx hab‘ ich beim Schreiben auch gedacht. ;)
      Ganz liebe Grüße!!

Sag mir was du denkst:

