Foto-Safari

Letzte Woche habt ihr ja nicht viel von mir gehört, ne? Das liegt daran, dass ich vor einem Urlaub immer hunderttausend Dinge unbedingt eben nochmal machen muss. Wirklich wichtig war mir zum Beispiel, dass meine neue Kamera auf der Reise wirklich gut geschützt ist. Und als ich im Netz über die Kameratasche TheJo gestolpert bin, musste ich mir noch ganz schnell das E-Book bestellen und drauflos nähen.

Den Stoff mit den kleinen Krokos hatte ich hier noch rumliegen und er passt perfekt zum Thema, findet ihr nicht?

Wirlich klasse finde ich auch die kleine Reißverschlusstasche, in die ich jetzt den Objektivdeckel stopfen kann. Auch zusätzliche Speicherkarten finden hier ihren Platz.

Doppelt geschützt ist sie jetzt, meine Kleine! Da wird ja nu nix mehr schief gehen!

Liebste Grüße!

Anni

2 Gedanken zu “Foto-Safari

  1. Hallo Anni,
    über diesen Post bin ich vor einigen Monaten auf deine Seite aufmerksam geworden :)
    Und so eine Kameratasche wollte ich auch unbedingt nähen…damals hatte ich allerdings noch keine passende Kamera;)
    Die hab ich jetzt, allerdings scheint mir das Objektiv etwas zu groß für die Vorlage zu sein…ich hoffe, dass ich jetzt an der richtigen Stelle ein bißchen zugegeben habe…und ich hoffe, dass meine auch so schön wird wie deine…(leider hab ich keine Krokos – die finde ich total süß)
    Alles Liebe, Kerstin

    1. Kerstin, ich bin mir sicher, dass die Tasche bei dir total super wird! Und wenn das von der Größe dann doch nicht so passt, dann nähst du einfach nochmal ’ne neue. Ist ja wirklich recht schnell gemacht. :)
      Viel Spaß beim Nähen!
      Liebste Grüße!
      Anni

Sag mir was du denkst:

