Frage-Foto-Freitag

Uuuuund da sind sie wieder, die 5 Fragen zum Wochenende. Steffi fragt, es folgt fleißiges Nachdenken und Kamerageknipse. Hier meine Antworten der Woche:

1) Hat jemand anders gekauft, findest du aber auch gut?

Das Grundstück am See mit eigenem Ruderboot. Seufz… (Nicht so schön sind allerdings die Mückenschwärme.)

2) Klingt gut?

 

3) Ein Buch das du nicht mehr weiterlesen magst?

Wenn ein Buch es nicht direkt am Anfang schafft mich zu fesseln… bleibt es manchmal liegen…  und liegen… und liegen. Aber irgendwann starte ich sicher einen nächsten Anlauf.

4) Welche Farbe ändert deine Laune?

5) Deine liebste Uhrzeit?

Hab‘ ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Eigentlich mag ich jede Uhrzeit bis auf 6:00 Uhr früh, weil da der Wecker klingelt.

Habt ein schönes Wochenende meine Lieben! Ich hoffe ja auf gutes Wetter, denn morgen ist Open-Air-Kino angesagt! :)

Liebste Grüße!

Anni

13 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag

  1. Oh cool, ein pink-neon Wecker mit Schaf! Das Grundstück am See klingt gut, leider hat man diese Mücken nicht zwingend auf der hohen Kante… Schönes WE! M.

    1. Hab’s gestern Abend direkt wieder angefangen und da ist mir dann auch eingefallen, dass ich es einfach nur mit mehr Zeit lesen wollte. Gut dass es durch diese Aktion wieder ans Licht getaucht ist! :)

  2. ein grundstück am see wär nicht das verkehrteste! ich wünsch dir schönes wetter für morgen. welchen film schaut ihr euch an?
    happy weekend & haufenweise sternschnuppen

    1. Vielen Dank! Die zeigen „Für immer Liebe“. Romantik-Schnulze schlechthin, aber Channing Tatum ist echt heiß! ;)
      Ach ja Sternschnuppen-Regen soll’s ja auch geben. Da werd‘ ich mal Ausschau halten! :)

  3. oh, hast du so eine tolle Zauberbox bestellt…dann bin ich schon gespannt, was du da so daraus zaubern wirst…und ein Boot am See mit eigenem Grundstück…wow…wie cool…na, da wünsche ich weniger Mückenarlarm, aber hoffentlich Sommerfrische pur…ein frohes Schauen…liebste Grüsse…i…

Sag mir was du denkst:

