Grillen und Chillen

Da der Golfer sich auch hinter dem Grill behaupten kann, gab es bei meinen Eltern letztens leckeres Barbecue. Dabei konnte ich auch ein paar tolle Schnappschüsse von ihrem Garten machen. Der ist nämlich wirklich schön! Wollt ihr mal sehen? Ich lade euch ein:

 

 

 

Tischdecke: aus St. Tropez

Apfel: alleiniger Star am gesamten Baum.

Monin Karamellsauce: jammijammijamjam

Blattsalat mit Mangodressing: superlecker! Muss meiner Mutter unbedingt noch das Rezept abschwatzen. Habt ihr Interesse?

Den schönsten Donnerstag!

Anni

2 Gedanken zu “Grillen und Chillen

Sag mir was du denkst:

