Frage-Foto-Freitag

Tja, da wären wir wieder. Kurz vor’m Wochenende wie (fast) immer die 5 Fragen von Steffi, die dann mit Bild-Antworten versehen ihre Blogrunde machen.

Und so sieht’s heute bei mir aus:

1) Was hast du letzte Woche Freitag gemacht?

Tief ins Portemonnaie gegriffen, die Wirtschaft angekurbelt und den Elektrofachmarkt meines Vertrauens beglückt. Der wiederum mich mit der neuen Kamera beglückt hat.

2) Wobei hast du gedacht, finde ich schon lange toll, sollte ich endlich mal allen sagen?

Tägliche Glücklichmacher am Morgen. Ohne die geht quasi nix!

– BB-Cream mit Matteffekt von Garnier, genial, weil sie mattiert, pflegt, nicht nachfettet und eine ebene Gesichtshaut zaubert

– Clinique High Impact Mascara + Wimpernzange, bisher der einzige, der mir auch keine Probleme beim Abschminken macht

– Erase Paste von benefit gegen die Schatten unter den Augen

– Coralista Rouge von benefit, schöner korallfarbener Ton, wirkt ganz natürlich

3) Bist du abhängig von, egal ob es regnet oder die Sonne scheint?

Schokolade!! Hatte ich schonmal erwähnt, oder? Gerne auch mit Minze!

4) Gibt es jeden Samstag?

Zeitung zum Frühstück (oder später). Immer (und nur) samstags!

5) Isst du gerade eine Tüte nach der anderen von?

Zur Zeit gibt’s hier sehr viel Obst. Zum Beispiel Heidelbeeren. Innerhalb des letzten Jahres hab‘ ich es geschafft mich nach und nach von meinem immensen Süßkram-Konsum loszusagen. Klappt zur Zeit sehr gut! :)

Liebste Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich euch!

Anni

12 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag

  1. Oh toll eine neue Cam, das ist spitze…ich wünsch dir ganz viel Spaß damit und viel tolle Fotos für uns Leser ;-) LGH

  2. bei dir gibt’s wieder schöne antworten, liebe anni! wir sehen uns im november, hab ich gelesen! da freu ich mich sehr drauf! ach, bis zu meinem geburtstag muß ich nur noch vier mal schlafen … :)
    hab ein tolles wochenende!

  3. Tolle Bildantworten bei Dir, sehen alle klasse aus, vor allem die Blaubeeren würden wir auch auf der Stelle verdrücken. Oder die Schokolade ;) Haben gerade gesehen dass Du auch auf die Blogst kommst, wir auch :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    rosa & limone

  4. oh, lecker nochmal Heidelbeeren…die sind ja auch so lecker…und eine neue Kamera wie cool…da wüsnch ich viele tolle neue klicks mit…liebste Grüsse und ein wunderbar sonniges kreatives Wochenende…cheers and hugs…i…

  5. Schöne Antworten. Vor allem die Schminkutensilien und die Heidelbeeren gefallen mir. Danke für den Make-up-Tipp, gehe ich gleich mal schauen, wo ich das bekommen könnte :-) LG und schönen Sonntag!

Sag mir was du denkst:

