Vielen Dank, für die Blumen…

Heute ist Sonntag, morgen muss ich wieder arbeiten, der Urlaub ist vorbei. Ich habe gemerkt, dass Hitze mich unproduktiv werden lässt. Ich will dann nur noch im Schatten rumgammeln, Bücher lesen, Eistee trinken und mich möglichst wenig bewegen. Also habe ich kaum etwas von dem gemacht, was ich mir eigentlich für diese Woche vorgenommen hatte. Aber das ist irgendwie auch okay. Wichtig ist doch auch die Einsicht, dass man nicht immer alles schaffen muss, was man sich vorgenommen hat. Und zu erkennen wann etwas totaler Blödsinn ist. (Bei 30°C die Fenster zu putzen, wenn es am nächsten Tag gewittern soll, gehört übrigens dazu, Frau V. ;) )

Ein paar Dinge hab‘ ich aber trotzdem geschafft. Ich hab‘ 2 Bücher durchgelesen, mir Eistee selbst gemacht, an einem Foto-Workshop teilgenommen, mir die Fingernägel lackiert, an einer Hochzeitsfeier teilgenommen (noch ein paar andere Dinge gemacht) und endlich, endlich eine definitive Entscheidung getroffen und mir eine Spiegelreflexkamera gekauft.

Eine kleine Canon ist jetzt mein („MEIN SCHAAAAATZ!!!“ harr harr) und ich danke allen, die mir mit ihren Kommentaren weitergeholfen und dafür gesorgt haben, dass ich eine gute Entscheidungsgrundlage hatte.

Ich liebe sie jetzt schon sooo sehr. Allein das Geräusch wenn sie auslöst. Hach…

Die Blümchen hat meine Mutter mir übrigens letztens aus ihrem Garten mitgegeben. Super um den Makro-Modus auszuprobieren. (Und natürlich ein sehr schöner Anblick auf dem Esstisch!)

Ich geh‘ dann jetzt nochmal ein bisschen meine Kamera ausprobieren. Die Sonne scheint nämlich grad.

Einen schönen Sonntag noch, meine Süßen!

Anni

 

Sag mir was du denkst:

