Frage-Foto-Freitag

Wochenende!! Und dann Urlaub! Ick freu mir!

Ich weiß ich hab‚ euch diese Woche stark vernachlässigt. Aber ich war soo viel unterwegs, dass ich einfach nicht zum Schreiben gekommen bin. Das richtige Leben geht eben immer noch vor. Aber damit ihr auch was davon habt, hier eine kurze Zusammenfassung:

Montag: Nach der Arbeit eine liebe Freundin besucht, die jetzt in einem fantastischen Haus wohnt. Direkt am Wasser, mit eigenem Steg und Ruderboot. Das will ich auch wenn ich mal groß bin!! Wir saßen im Wintergarten, tranken heißen Tee und aßen Cupcakes während der Regen unablässig auf’s Glasdach prasselte.

Dienstag: Yogastunde und danach zum Spieleabend. Lecker Kartoffelauflauf gegessen und dann „Thurn and Taxis“ gespielt, während draußen ein Regenschauer nach dem anderen herunter kam.

Mittwoch: Subtropisches Klima draußen. So muss man sich im Regenwald fühlen: warm, feucht und schwül. Lieber ins Kino geflohen und „Fast verheiratet“ geguckt. Hach ist der toll! Und unglaublich lustig! Dicke Empfehlung!!

Donnerstag: Hausarbeit.

Und jetzt ist endlich Freitag!! :)

Deshalb hier meine Antworten auf Steffis freitägliche Fragen:

1.) Lebt dein Balkon noch?

Joah, schon. Genutzt wird er zur Zeit aber nicht sehr viel…

2.) Hübsch und lecker?

…sind Cupcakes allemal!

3.) Was liebst du im Moment besonders?

Meine neuen Orla Kiely-Becher! Ist ja das richtige Wetter für Tee, nech?

4.) Was magst du gerade gar nicht?

REGEN! Der hat sich hier in letzter Zeit viel zu oft blicken lassen.

5.) Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?

Diese Hose-wegklemm-Dinger zum Fahrrad fahren.

Seid ihr auch wieder beim FFF dabei? Ich geh‘ gleich mal gucken.

Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende!

Anni

8 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag

  1. Oh, der Film hört sich ja gut an… Und Cupcakes hatte ich auch gebacken – die meisten sind aber schon weg ;)

    Dir ein tolles Wochenende,
    Lynna

  2. Ja, nee- also Fahrradklammer sind wirklich nur praktisch – das hübsch kommt durch die Ringelsocken! Wünsche frohen, trockenen Urlaub!! Wohin geht’s denn? M.

  3. oh, wie schön…Urlaub…geht´s irgendwo hin oder vielleicht Balkonien?…hoffe auch, dass das Wetter wieder besser wird…;)…deine Woche hört sich ja schon ganz wunderbar an…einfach ein paar kleine Auszeiten vom Alltag…schöne Sache…wünsch dir eine wunderbar gemütliche Zeit…liebste Grüsse ins hoffentlich sonnige Wochenende…cheers and hugs…i…

  4. ringelsocken rocken! und ja der regen, gestern abend – 20 minuten dusche im wald … nass bis auf die haut, aber was soll´s? die sonne kommt schon noch. danke für den filmtip, den möchte ich auch noch sehen!
    geniess dein wochenende!

  5. Schöne Bildantworten!!! Wir wussten gar nicht, dass es Klemmen für die Hosenbeine beim Fahrrad fahren gibt aber man lernt ja nie aus. Danke für den Kinotipp, ist ja momentan wirklich Kinowetter, den werden wir uns bestimmt mal anschauen.
    Hab ein schönes WE und viele liebe Grüsse
    rosa & limone

Sag mir was du denkst:

