12 von 12 – ich hab’s auch mal wieder geschafft

Endlich hier auch mal wieder die „12 von 12“. 12 Bilder am 12. des jeweiligen Monats.

Und los geht’s:

Als der Tag begann, war ich noch wach und konnte mich mal wieder nicht von dem spannenden Buch trennen. „Noch ein Kapitel…“

Nach einer kurzen Nacht beim Weckerklingeln aus dem Bett gequält. Wie immer erste Amtshandlung: Zähne putzen!

Ein Blick aus dem Fenster: Aussicht eher trüb.

Deshalb schnell mit einem Nutellatoast trösten. Schmiert ihr auch Butter und Nutella?

Auf der Arbeit den Rechner angeschmissen und der sagt auch dass das Wetter uns zur Zeit nicht mag.

Aber zwischendurch gibt’s Lichtblicke. Während ich kurz zur Fähre fahre um eine Freundin abzuholen zeigt sich die Sonne.

Aber wir wollen basteln. Da braucht man eh kein gutes Wetter für.

Dafür aber Schokolade!

Ein super-sonder-pre-special-wedding-present.

Mit Geduldsfäden, Easy-Going-Gum, und, und, und…

Das Geschenk bei der Mama abgeliefert und ungesehen schonmal ein Dankeschön von der Braut erhalten. Außerdem gleich einen Termin zur Hausbesichtigung abgemacht. Manchmal läuft es einfach wie am Schnürchen.

Und der Tag endet, wie er begonnen hat. Ich krieche unter die Bettdecke und vergrabe die Nase im Buch.

Vielen Dank für’s Gucken. Weitere 12 von 12 wie immer bei Frau Kännchen.

Liebste Grüße!

Anni

2 Gedanken zu “12 von 12 – ich hab’s auch mal wieder geschafft

Sag mir was du denkst:

