Frage-Foto-Freitag am 06. Juli

Hier isser wieder. Der Frage-Foto-Freitag à la Steffi. Sie fragt, wir antworten. Los geht’s:

1.) Die schönste Ansage diese Woche?

Orla Kiely-Becher bei fab.de

2.) Wofür liebst du deinen Job?

Kurze Freitage! :)

3.) Was hast du zuletzt bestellt?

Große H&M-Tüte. 90% geht wieder zurück. Der Geldbeutel freut sich, der Kleiderschrank nicht.

4.) Womit hast du nicht gerechnet?

Dass Walken mir Spaß machen könnte, hätte ich nicht gedacht.

5.) Deine liebste Kombi momentan?

Blümchen und Streifen. Deshalb bin ich auch neidisch auf ihren Rock.

Seid ihr auch wieder dabei? Ich geh gleich mal gucken!

Schönes Wochenende!

Anni

10 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag am 06. Juli

  1. Streifen sind eindeutig toll! Mein (noch-zu-nähendes) Kleid hat auch Streifen, das Original hatte ich bei jigsaw im Fenster gesehen. Man kann es sich auch auf deren Website ansehen – nur für den Fall, dass Du noch nach was streifigem Ausschau hältst…. :-) Schönes Wochenende!

      1. Klamottennähen erfordert etwas Mut und größeres Vokabular beim Fluchen… :-) Können kann das die Oma, die hat’s richtig gelernt und echt super Klamotten genäht, manche davon sind jetzt wieder total modern, dagegen bin ich nur der Amateur.

  2. ach ja so gehts mir bei h&m auch manchmal, und dann bring ich das paket mit einem lachenden und einem weinenden auge zum hermes-shop ;) aber 10 % scheinen ja immerhin schön gewesen zu sein und dürfen bleiben :) ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    1. Also bei H&M geht es mir sogar sehr oft so. Deshalb bestelle ich wenn, auch immer ganz viel oder noch Dinge aus dem Home-Sortiment. Das ist nämlich toll. :)
      Ganz liebe Grüße!
      Anni

  3. ja…kenne ich auch…viel bestellen, aber das meiste schafft es dann doch nicht in den Schrank…gerade bin ich aber auch ganz froh…dann kann man mal wieder ein bißchen sparen…;)…fürs dies und das…ach, ich bin ja so ein Kochbuchjunkie…nur kann man die nicht anziehen…aber da kann ich auch immer bestellen ohne Ende…deine jetzt mal schnell zu Fab hüpfende frauheuberg…liebste Grüsse und schönes gemütliches Wochenende…i

    p.s. ich gehe nur mal trockenshoppen…versprochen…;)…

    1. Oh ja! Bücher generell! Die passen immer! :)
      Und trockenshoppen, jaja. ;) Ich tu mal so als würde ich dir glauben.
      Liebste Grüße und ein ganz tolles Wochenende liebe Ines!

  4. Okay, der Becher ist der Hit! Bei H&M geht’s mir genauso. Ich versuche immer, mich mit dem aufatmenden Konto zu trösten. Gelingt … halbwegs. :)
    Und Übrigens, der Rock ist wirklich toll! Auch in der Streifen-Kombination!
    Hab ein schönes Wochenende!

  5. Den Walking-Artikel habe ich auch gelesen. Das werde ich jetzt auch in Angriff nehmen. Joggen ist momentan nicht drin – Leider.
    Und die Tassen … da könnte ich glatt schon wieder bestellen.
    Schöne Grüße!

Sag mir was du denkst:

