Frage-Foto-Freitag und One Collection

Und freitäglich grüßt die Foto-Challenge. Steffi fragt, wir antworten. Los geht’s:

1) Etwas an deinem Arbeitsplatz?

I heart office supplies!

2) Was gab’s zum Halbfinale?

Ich hab‘ lieber selber Sport gemacht.

3) Süß?

Diese Idee! Wundertüte mit Bastelsachen. Und dann auch noch soo hübsch! Großartig! Bei supercraftlab!

4) Neu?

5) Alt aber trotzdem noch toll?

Mein Drahtesel. Soo alt ist er noch gar nicht, aber ein paar Jährchen begleitet er mich schon.

Und dann wollte ich diese Woche unbedingt noch bei der One-Week-One-Collection-Idee von Frau Heuberg mitmachen. Mit meinen Schals und Tüchern kann ich nämlich auch mitstinken. Also hier eine kleine Bilderflut:

Ich bin also definitiv keine Nacktschnecke. ;) Und wieviele Tücher habt ihr so?

Happy Weekend!

Anni

6 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag und One Collection

  1. dein neues tuch gefällt mir auch! supercraft hab ich gestern schon bei caro bewundert und werde mir die wundertüte bestimmt bestellen.
    hab ein tolles wochenende, du fleissige!

  2. ich hab supercraft auch bei caro entdeckt, tolle idee werd mir bestimmt auch eine bestellen! und deine tücher sind wunderschön, vor allem all die häkel- und pompomborten :) ich wünsch dir auch ein schönes wochenende, ich muss mein köpfchen leider erst noch etwas schonen (ich trau dem wetter noch nicht)

  3. oh, so schön deine Schalsammlungen…ach, herrlich…auch keine Nacktschnecke…das beruhigt…;)…das neue Tuch ist ja besonders schön…so wunderbar sommerlich…die Wundertütenidee habe ich auch schon entdeckt und finde die auch so klasse…tolle Impressionen zum Freitag…wünsch ein wunderbar sommerliches Wochenende…liebste Grüsse und merci fürs mitsammeln…cheers and hugs…i…

  4. Du hast ja eine tolle Schalsammlung, bei der Aktion hätte ich auch gern mitgemacht, das ist aber an der fehlenden Schal-Dichte hier gescheitert … und die Wundertüte ist echt eine super Idee.
    Herzliche Grüße von Nina

Sag mir was du denkst:

