Kosmetiktasche – klein aber fein

Als es den gesamten Sonntag komplett durchgeregnet hat (Sommer?!? Wo bist du nur?), war das der perfekte Tag um mal wieder eine kleine Tasche zu nähen. Tatsächlich klein, denn da passen nur ein Mascara, Lippenstift, Lipbalm und vielleicht noch ein Gloss rein.

Aber genauso war’s gewünscht um nicht unnötig viel Krams rumzuschleppen.

Und sie kam gut an. Mutter glücklich – Tochter glücklich. Alles paletti!

Und das mit dem Sommer, das bekommen wir auch noch hin. Oder?

Alles Liebe!

Anni

6 Gedanken zu “Kosmetiktasche – klein aber fein

  1. oh, das sieht aber süss auch…und ich hoffe, das das Wetter die nächsten Tage ein bischen besser wird…bei euch…schicke ein paar Sonnenstrahlen aus dem Süden…liebste Grüsse…i…

  2. Hallo, kannst du mir für dieses süße Täschchen bitte die Nähanleitung geben? Eine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und das wäre ein echt tolles Geschenk :-)

    Schon mal vorab ganz herzlichen Dank – auch für Tips :-)

    LG,
    Franka

  3. Hallo!
    Ist zwar was länger her mit der Kosmetiktasche aber bei der Suche bin ich auf deine Seite gestossen! Wo gibt es denn die nähanleitung dafür? Sie sieht so toll aus und genau das was ich brauche! Wär toll wenn du mir da helfen könntest!
    Viele Grüße,
    Aneta

Sag mir was du denkst:

