Frage-Foto-Freitag

Thank God it’s Friday! :)

Und deshalb gibt’s hier jetzt wieder die Foto-Antworten auf Steffis Fragen:

1) Was vermisst du gerade?

Vernünftiges Fernsehprogramm. Macht aber nix! Bleibt die Glotze halt aus. Ist ja schließlich auch Sommer! :)

2) Was hast du diese Woche ganz schnell gemacht?

Ein paar Goodie-Bags gebastelt und befüllt. Denn Samstag gibt’s hier ’ne kleine famose Feier.

3) Ein toller Tipp?

Das Hörbuch von Kerstin Gier ist wirklich richtig lustig!

4) Eine Sache, die du nicht benutzt, weil zu hübsch?

Mein Smash-Book. Ist eigentlich viel zu hübsch um reinzukritzeln und zu kleben.

5) Wie siehst du im Moment oft aus?

Bepackt. Wegen Umräum- und Aufräum-Aktionen und weil ich 20.000 Dinge gleichzeitig machen will.

Jetzt geh‘ ich mal gucken was die anderen geantwortet haben und wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Ich bin heute Abend auf die Hochzeit meiner Cousine eingeladen. Und von der Feier morgen wird es hier demnächst bestimmt ein paar schöne Fotos geben. So stay tuned!

Alles Liebe!

Anni

10 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag

  1. ach ja, immer alles auf einmal machen wollen und dann doch wieder was vergessen oder über etwas stolpern, was man mal eben abgestellt hat, weil einem etwas anderes eingefallen ist … kenn ich nur zu gut!
    viel spaß bei der hochzeit & ne tolle
    liebsten gruß,
    nike

  2. Tja, das mit mit Fernsehprogramm geht mir genauso. Zum Glück ist im Nähzimmer immer was zu tun ;-)
    Die Goodie Bags mit Washi-Tape sind eine tolle Idee. Die Mopse ich mir mal ;-)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Daniela

    1. Ja, stimmt, ein paar Nähprojekte warten hier auch noch auf Erledigung. Und das mit dem Washi-Tape ist echt super. Mach das mal! Habe es auch schon an diversen Stellen im www entdeckt.
      Liebste Grüße!
      Anni

  3. Hey liebe anni,
    du kennst auch die Wise Guys??? Ja ich liebe sie seit 20 jahren… Weil sie, genau, zu jeder Situation das passende Lied haben… Die neue CD find ich nciht so bombig… Dafür das Lied „guten Morgen“ wieder so ein Song über mich… Und gestern auf der ICE-Fahrt zum Kundentermin musste ich an „Deutsche Bahn“ denken… :-) Sehr lustig…

    Sehr schöner Blog hier bei Dir! Wieso kenne ich dich noch nicht?? Wird ab heute geändert! ;-)

    Allerbesten FREUday
    Jules

    1. Hey Jules!
      Ja, ich kenn sie auch schon recht lang! Seit 12 Jahren circa. Das neue Album habe ich noch gar nicht. Das ist doch dieses 2 Welten oder? Hmmm.. ich glaub ich brauche das trotzdem! Damit ich beim Konzert im Herbst auch alles mitsingen kann! :)
      Schön, dass es dir bei mir gefällt! :)
      Anni

  4. süsses Bild von dir…das kenne ich, würde mich gerade gerne noch gefühlte 7 x klonen…;)…und deine goodie-bags gefallen mir gut…was da wohl schönes drinnen ist…;)…liebe grüsse und schönes sonniges Wochenende…cheers and hugs…i…

Sag mir was du denkst:

