Foto-Frage-Freitag

Same procedure as every Friday, Steffi? Same procedure as every Friday it seems…

1) Wie zeigst du jemandem, dass er dir wichtig ist?

2) Dein Schönstes diese Woche?

Barfuß laufen, Füße in die Sonne halten, den Kurz-Sommer genießen.

3) Wovon bekommst du gerade nicht genug?

Diese CD höre ich gerade rauf und runter und wieder rauf.

4) Was verheimlichst du?

Chaos. Beziehungsweise Ordnungsoptimierungsprozesse. Bevor es besser werden kann, wird es immer noch ein bisschen schlimmer.

5) Eine tolle Idee…

…ist Schokolade ja wirklich immer!

So, und jetzt bin ich gespannt auf eure Antworten!

Ein ganz tolles Wochenende, meine Lieben!

Alles Liebe!

Anni

7 Gedanken zu “Foto-Frage-Freitag

  1. Optimierungsprozess? :-) Von heute an nenne ich das auch so… in den nächsten Stunden kann ich mal anfangen mich dem zu widmen – im Augenblick sieht es hier mehr suboptimal aus. Schönes Wochenende und viel Spaß beim optimieren.

    1. Na klar! Genau das ist es doch, oder? :) Dir ebenfalls viel Erfolg beim Optimieren! Scheint ja das richtige Wetter dafür zu werden dieses Wochenende!
      Liebste Grüße!
      Anni

  2. bei 2. stimme ich dir voll zu – ist noch schöner als sandalen tragen, zu 4. kann ich mich auch bekennen – aber es ist freitag und wird deshalb heute definitiv werden. bei 5. hast du wieder meine volle übereinstimmung, ohne schokolade geht manchmal gar nix. schönes wochenende und lieben gruß von sabine

    1. Das ist „Lovie Dovie“ von essie. Habe die Lacke gerade für mich entdeckt. Zwar ein stolzer Preis aber dafür ist die Qualität auch richtig gut! Und der Überlack ist einfach der Hammer! :)

      1. Oh, cool, danke. Muss ich gleich mal auf die Suche gehen!!! Zum Glück gibt’s einen freien Freitag ;) Hab zwar schon die essie Werbung gesehen, aber den Nagellack noch nirgends :)

Sag mir was du denkst:

