Frage-Foto-Freitag

Steffi weilt gemeinerweise im Urlaub auf Ibiza. Von dort hat sie uns aber trotzdem ein paar Fragen geschickt und hier kommen meine Antworten:

1) Welche Überschrift trägt deine Woche?

2) Wo isst du im Moment am liebsten?

3) In deinem Bad?

4) Dein Ohrwurm?

5) Was machst du Pfingsten?

Ich wünsch euch ein echtes Kracher-Wochenende!

Alles Liebe!

Anni

7 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag

  1. wie schön: the carrie diaries & summer and the city! danach wollte ich sofort wieder alle folgen anschauen! :) mein bücher- und zeitschriftenstapel kommt am wochenende auch mit auf den balkon!
    ein wunderschönes, entspanntes & sonniges wochenende
    liebsten gruß, nike★

    1. Ja, die Bücher fand ich auch sehr toll. Und ich guck sehr gerne hin und wieder auf sixx mal wieder die alten Folgen. Sind noch genauso toll wie damals. :)
      Dir auch ein ganz tolles, sonniges Weekend!

  2. ja, Zeitschriften liegen hier auch zu genüge in der Warteschleife zum näher anschauen…freu mich drauf und wünsch ein ganz wunderbar und sonnengefülltes Wochenende…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

Sag mir was du denkst:

