Foto-Frage-Freitag am 04. Mai

1.) Eine Erkenntnis der letzten Monate?

2.) Was verschenkst du gerade gern?

3.) Über welches Geschenk hast du dich in letzter Zeit irre gefreut?

Sonnenschein, Wärme, im Gras zu liegen und ein Buch zu lesen.

4.) Was ziehst du an, wenn du weißt: heute wird’s tough?

5.) Dein Highlight der Woche?

Vollkommen unerwartete Nachricht.

Mehr Antworten sammelt wie immer Steffi.

Euch ein ganz tolles Wochenende! Ich muss jetzt los und Schuhe kaufen. Drückt mir die Daumen, dass ich passende finde! ;)

Liebste Grüße!

Anni

4 Gedanken zu “Foto-Frage-Freitag am 04. Mai

  1. Vielen Dank ihr Lieben! :) Und ja, ich habe tatsächlich Schuhe gefunden! Woohooo! Und alle VerkäuferInnen, KassiererInnen usw. waren heute superfreundlich. Ich liebe solche Tage! :)

Sag mir was du denkst:

