Frage-Foto-Freitag

Kurz vorm Wochenende kommt mal wieder der Foto-Frage-Freitag von Steffi und Okka zum Zuge.

Und hier sind meine Antworten:

1.) Deine Kochbuchreihe?

Beinhaltet auch Bücher aus denen ich noch nie was gekocht habe…

2.) Dein Kalender?

Dieses Jahr von teneues. Schlichter schwarzer Einband, viel Platz für Notizen.

3.) Es ist ungesund, aber…?

Gerade bei Migräne brauche ich einfach Koffein.

4.) Was wolltest du eigentlich mal werden?

Autorin. Oder Schauspielerin. Aber Autorin wär schon ziemlich cool.

5.) Was machst du heute noch?

Mit einer Freundin auf meinem neu gestalteten Balkon chillen.

Euch ein ganz tolles Wochenende!

Alles Liebe!

Anni

Ein Gedanke zu “Frage-Foto-Freitag

  1. Hihi, das Buch zum Roman-Schreiben hatte ich auch. Mit 16 oder so. Ich erinnere nur noch, dass da drin stand, es wäre einfacher in der dritten als in der ersten Person zu schreiben. Das hab ich mir irgendwie gemerkt. Und ich glaube, das StudentInnen-Kochbuch hab ich auch mal besessen. Es kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor. Was man alles so findet.

Sag mir was du denkst:

