Der Frage-Foto-Freitag am Freitag den 13. – huuuu!

Beim Aufstehen haben die im Radio mir erzählt, dass heute Freitag der 13. ist. Ich hab‘ mit solchen Tagen ja noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Aber Seefahrer, auch die auf den hypermodernen, großen, teuren Yachten, sind da ziemlich abergläubisch und stechen an einem solchen Tag nicht in See. Wie sieht’s bei euch aus? Seid ihr abergläubisch?

Hier gibt’s heute wieder ein paar Antworten zum Frage-Foto-Freitag, der von Steffi und Okka initiiert (komisches Wort) wurde:

1. Der beste Geruch?

Minze. Erfrischt, beruhigt, macht mich glücklich!

2. Dein Becher / Deine Tassen?

3. Deine Sonnenbrille?

Meine Ray Ban. (Von der mein Papa behauptet, ich würde damit aussehen wie Che Guevara…)

4. Welches Buch liest du gerade immer wieder?

Zu fast jedem Rezept gibt es eine Geschichte. Fast poetisch. Soo schön!

5. Was würdest du gerne verkaufen / tauschen?

Die ist mir irgendwie zu groß und unpraktisch…

So, jetzt muss ich gleich mal einkaufen gehen und den Hefeteig für mein Tortano ansetzen. Denn später ist hier Spieleabend.

Euch ein ganz tolles Wochenende!

Alles Liebe!

Anni

8 Gedanken zu “Der Frage-Foto-Freitag am Freitag den 13. – huuuu!

  1. oh, das Buch lese ich auch gerade immer wieder…so schön, die Fotos und die Rezepte sind ein Traum…eins meiner Lieblingskochbücher gerade…;)…wünsch dir ein wunderbar gemütliches und gewinnreiches Wochenende (was spielt ihr denn?)…cheers and hugs…i…

    1. Liebe Frau Heuberg, wir spielen hauptsächlich Gesellschaftsspiele: Carcassonne, Ligretto, Tabu,… Aber mir fällt gerade ein, dass wir eigentlich auch mal Karten spielen könnten. In „Schwimmen“ war ich immer ziemlich gut. ;) Dir auch ein ganz tolles Wochenende! Liebe Grüße! Anni

  2. Vielen Dank für deinen Kommentar!:) Das Kochbuch sieht super aus!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende samt einem schönen (und erfolgreichen ;)) Spieleabend
    Ida

  3. tortano, wie lecker! ich liebe es!
    das kochbuch steht auch auf meiner liste, aber ich muß jetzt erst mal kochbuchfasten … ;) und die tasche unter deiner sonnenbrille gefällt mir! :) einen schönen abend & ein tolles wochenende!
    lieben gruß,
    nike

  4. Hallo Anni, 1000 Dank für deinen Besuch bei mir.. und natürlich deinen Kommentar! :) Sonnencreme ist klasse oder? Das Gefühl auf der Haut nicht unbedingt, aber der Geruch einfach nur spitze.. :)
    Und deine Tassen gefallen mir seeehr, die mit den Vögeln hab ich neulich auch fast gekauft.. aber dann hat doch Greengate gesiegt ;o)
    Ich schau mich nun erstmal weiter um bei dir.. Liebe Grüße, Gesa

Sag mir was du denkst:

