Osternachlese

Hallo meine Lieben!

Habt ihr euer Osterwochenende gut verbracht? Gut gegessen, die freie Zeit mit der Familie genossen und es euch gut gehen lassen?

Mein Ostern sah ungefähr so aus:

Ich habe Karten gebastelt und mit Häschen bemalt,

Geschenkverpackungen gestaltet,

Kaninchenködel hergestellt

und gemeinsam mit selbstgemachtem Kaffeelikör verschenkt.

Ich hab‘ mich bei kalten 2°C und fiesem Wind am Osterfeuer gewärmt.

Und den wenigen Sonnenschein für meinen allerersten Besuch auf einem Golfplatz genutzt. Mein erstes Mal Golf und ich war gar nicht so schlecht. Vielleicht schlummern da ungeahnte Talente in mir?

Dazwischen gab es natürlich noch ganz viel leckeres Essen und auch ein bisschen Zeit zum Gammeln auf dem Sofa.

Ein tolles Wochenende war das!

Hattet ihr auch so schöne Ostern? Erzählt doch mal!

Alles Liebe!

Anni

Sag mir was du denkst:

