Der Frage-Foto-Freitag – ich mach auch mal mit

Seit ein paar Wochen gibt es bei Steffi und Okka den Frage-Foto-Freitag. Die beiden denken sich jede Woche 5 Fragen aus und alle antworten mit entsprechenden Bildern.

Hier kommen also meine 5:

1) Was machst du Ostern?

Futtern!

2) Was ist dir peinlich?

Mein trostloser Balkon. Den ich viel zu wenig nutze, eben weil er so trostlos ist. Aber das soll sich ändern! Gemütlich soll es auf jeden Fall werden. Zum Beispiel so oder so oder so. An Ideen hapert es jedenfalls nicht…

3) Was naschst du gerade?

Ohne Schoki geht es nicht! (Da fällt mir ein, dass ich mich unbedingt noch bei diesem großartigen Projekt anmelden muss!)

4) Die eine DVD, die zuverlässig gegen schlechte Tage hilft?

Ja, ich geb’s zu: Das hätte ich auch bei Frage 2 posten können. Aber ich finde diesen Film einfach toll!

5) Was hat dich diese Woche froh gemacht?

Mein toller neuer Lieblings-Schal!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ihr Lieben!

Anni

8 Gedanken zu “Der Frage-Foto-Freitag – ich mach auch mal mit

    1. Liebe Jovila,
      die Servietten sind von H&M Home. Gibt auch noch ein passendes Kissen dazu. Das musste bei mir auch gleich auf’s Sofa hüpfen. So schön frühlingsmäßig! :)
      Liebste Grüße!
      Anni

  1. ohhhh, wie schön ist denn bitte dein schal?! verrätst du mir, wo du ihn her hast?
    und pssst, ich hab frontal knutschen auch gesehen & fand ihn gut, auch wenn ich vielleicht nicht mehr ganz zur zielgruppe gehöre …
    ein tolles wochenende dir!
    lieben gruß,
    ★ nike ★

    1. Hallo Nike!
      Den Schal habe ich bei „Schuhe Roland“ entdeckt. Und auch wenn ich diesen Monat eigentlich Shopping gefastet habe (das ist hart kann ich dir sagen!) konnte ich als Sternchenfan bei dem pastellgrünen Schal nicht widerstehen. (Die Farbe kommt auf dem Foto leider nicht ganz raus.)
      (Hehe, erinnert mich jetzt gerade an den Shopaholic-Film. Die Frau mit dem grünen Schal… *g* Kennste den?)
      Dir auch ein supertolles Wochenende!
      Anni

      1. ich danke dir, jetzt weiss ich, was ich morgen in der mittagspause mache! dabei wollte ich auch mal wieder ein wenig kürzer treten, shoppingtechnisch. aber ich kann dich gut verstehen, bei dem schal wär ich auch schwach geworden! ja, shopaholic, sophie kinsella gelesen & den film gesehen!
        „ziemlich beste freunde“ kann ich wirklich nur empfehlen. schau ihn dir an, es lohnt sich!
        sonnigen sonntag,
        nike

  2. ja, der schal ist TOLL. Den brauch ich auch. Mir fällt ein: ich hatte letztes Jahr einen weißen schal mit blauen Sternen, der MUSS doch irgendwo sein. Mensch. Ich geh mal suchen :)

    Schönes Wochenende,
    Jeanny

Sag mir was du denkst:

