29. Februar

Hey ihr Lieben!

Ha, ich wollte unbedingt heute einen Eintrag schreiben, denn die Gelegenheit etwas am 29. Februar zu posten gibt es ja nicht so oft. So richtig zum Kreativ sein komme ich aber wohl erst am Wochenende, denn die Wochen sind bei mir zur Zeit ziemlich vollgepackt. Deshalb gibt es heute nur einen kleinen Teaser und eine Link-Love-Liste, denn im Bloggerland wurden schon wieder so viele tolle DIY-Ideen gepostet, die ich mir unbedingt merken und dann irgendwann (wenn die Tage mal mehr als 24 Stunden haben) ausprobieren muss.

Kleine Raterunde gefällig? Auflösung folgt dann zum Wochenende.

Und hier die versprochene Link-Liste:

– Tolle kreative Bierdeckel-Ideen gab‘ es diese Woche bei Andrea, die übrigens auch für den Brigitte-Kreativ-Blog nominiert wurde.

– Ich will mir so eine Tatort-Mütze stricken wie Caro und ihre Anleitung für Rubbel-Lose/Karten ausprobieren.

– Und einen ähnlichen Schal bestempeln und nähen wie Lilly.

– Diese Kissen von Anette sind auch einfach großartig!

Aber eins nach dem anderen. Die nächsten Projekte liegen hier schon bereit um unter die Maschine geschoben zu werden. Demnächst dann also wieder mehr von mir.

Alles Liebe!

Anni

Sag mir was du denkst:

