Das Glückspaket zum Wochenende: Nochmal im Schnee schwelgen

Während es hier draußen schon seit Tagen grau in grau ist, möchte ich mir heute nochmal weiße Gipfel, blauen Himmel und Glitzerschnee angucken. Kommt ihr mit?

Hach, schön war’s! Wenn auch sehr kalt! Teilweise ist einem der Schal an der Nasenspitze festgefroren. Und Haarspitzen waren plötzlich ganz weiß. Aber der Schnee hat in der Sonne geglitzert! Wahnsinn! Da flogen so kleine Glitzerpartikel in der Luft, das kam einem vor wie Feenstaub. Und jedesmal bin ich wieder beeindruckt von diesen großen wunderschönen Bergen. Ich komm bestimmt wieder – nächstes Jahr! :)

Und jetzt noch meine 3 liebsten Entdeckungen der letzten Monate:

1) Singen macht definitiv gute Laune!

2) Die Bücher von Lindsey Kelk sind großartig!

3) Salat kann man in so vielen unterschiedlichen Variationen essen, dass es niemals langweilig wird. (Im Ski-Urlaub gab’s so unglaublich viel zu futtern, dass danach erstmal eine Salatwoche eingelegt werden musste. Auch wegen dem frischen Gemüse.)

Mehr Glückspakete zum Wochenende wie immer bei Steffi! Ich wünsch euch ein schönes!

Alles Liebe!

Anni

Sag mir was du denkst:

