Nochmal in blau, bitte

Auf einem meiner Märkte kam letztes Jahr ein befreundetes Ehepaar vorbei. Äääh…befreundetes Ehepaar – das klingt nach total spießigen alten Leuten oder? Die sind aber total jung und frisch und unspießig! Ehrenwort!

Jedenfalls konnte sie sich für meine Umhängetaschen begeistern und wollte gerne eine haben. In hellblau und dunkelblau gemixt. Sie dann so: „Schaaatz? Die könntest du mir zu Weihnachten schenken.“ Er guckt skeptisch: „Deine Weihnachtsgeschenke hab‘ ich alle schon.“ „Hmmm, dann zum Geburtstag?“ „Okay, dann zum Geburtstag!“

Also kamen sie im Januar vorbei um Stoffe auszusuchen, ihre Vorstellungen zu erklären, brachten noch eine Flasche Sekt mit und wir verbrachten einen ganz tollen Abend.

Dann musste ich mich ranhalten um die Tasche pünktlich zum Geburtstag und noch vor meinem Ski-Urlaub fertig zu bekommen.

Und tadaaaa! Hier ist das Ergebnis:

Die Freundin ist begeistert und ich freu mich, demnächst jemanden mit „meiner“ Tasche rumlaufen zu sehen. Wie cool ist das denn bitte? :)

Liebste Grüße!

Anni

Sag mir was du denkst:

