Wir machen dieses Buch fertig!

Auf ihrem Blog hat Viktoria eine Aktion gestartet, die „Wir machen dieses Buch fertig“ lautet. Diese Aktion beinhaltet das gleichnamige Buch von Keri Smith, Kreativität und die Post. Wer sich nämlich bei Viktoria meldet, der kommt auf die Teilnehmerliste, erhält irgendwann das Buch und darf sich eine Aufgabe aussuchen und ausführen, bevor das Buch dann weitergeschickt wird. So ähnlich wie ein Freundschaftsbuch. Nur viel cooler!

Ich hatte das Glück das Buch schon ziemlich am Anfang seiner langen Reise zu bekommen. Am Freitag ist es bei mir eingetroffen, bzw. von meiner Vorgängerin abgegeben worden und ich konnte noch zwischen sehr vielen Aufgaben wählen. Das war gar nicht so einfach und ich bin bei einigen Sachen sehr gespannt wie die weiteren Teilnehmerinnen sie umsetzen werden.

Ich jedenfalls habe folgendes gemacht:

Und diesen Zustand hat das Buch jetzt erreicht:

Ich bin gespannt wie es weitergeht!

Wer sich auch in diesem Buch verewigen möchte kann sich die Regeln hier durchlesen und dann per Mail bei Viktoria melden.

Alles Liebe und einen Power-Montag wünsche ich euch!

Anni

Sag mir was du denkst:

