Das Glückspaket zum Wochenende: Cozy at home vs. Sports

Dieses Wochenende:

– freue ich mich über eine große Tasse Kakao, die ich eingekuschelt in meine Wolldecke zusammen mit diesem Buch genießen werde

– genieße ich es keine wirklichen Termine zu haben. Wenn man mal von einer Verabredung zum Kaffee mit einer lieben Freundin absieht.

– freue ich mich darüber wie sehr mir meine neue Brille gefällt. Sehr „New Girl„-mäßig. Oder auch der heiße Bibliothekarinnen-Look! ;)

– werde ich mal rausgehen und mein neues Springseil ausprobieren. Hoffentlich frier ich mir dabei nicht den Hintern ab! Ansonsten steht hier aber auch noch mein Hula-Hoop-Reifen (schreibt man das so?) in der Ecke. Der freut sich bestimmt auch mal wieder über Bewegung.

Habt ihr auch Sportgeräte/Spielzeuge, die euch daran erinnern, wieviel Spaß wir als Kinder an Bewegung hatten? Ein sehr cooles Motivationsvideo habe ich heute hier entdeckt.

Ein tolles, buntes, erholsames, aufregendes Wochenende wünsche ich euch!

Alles Liebe!

Anni

2 Gedanken zu “Das Glückspaket zum Wochenende: Cozy at home vs. Sports

Sag mir was du denkst:

