Das Glückspaket zum Wochenende: zum ersten Mal auch bei mir

Seit einigen Wochen gibt es bei Steffi jeden Freitag das Glückspaket zum Wochenende und heute bin ich auch mal dabei.

Soll ich verraten, was mich an diesem Wochenende glücklich machen wird?

Passt mal auf:

– die neue Zeitschrift „Couch“, die ich nach 3 gescheiterten Beschaffungsversuchen an unserer Tankstelle entdeckte

Hier übrigens auf meiner Couch

– die neue Serie „New Girl“ mit der zauberhaften Zooey Deschanel, die seit Mittwoch auf Pro Sieben läuft

– ein bunter Spieleabend mit tollen Freundinnen

– die Kokosbälle aus dem tollen Buch „Geschenkideen aus der Küche“ von Nicole Stich (deliciousdays.com)

– auch die Walnuss-Brownies von Rike werden getestet

– außerdem freu ich mich, dass Jeanny, die Cupcake-Queen zurück ist und einen eigenen Blog eröffnet hat.

– und wenn das Wochenende vorbei ist, werde ich „I heart New York“ von Lindsey Kelk durchgelesen haben, ein bisschen traurig sein, dass es zu Ende ist, und mir die Folgebücher bestellen

Und was macht dich dieses Wochenende glücklich?

Alles Liebe!

Anni

5 Gedanken zu “Das Glückspaket zum Wochenende: zum ersten Mal auch bei mir

  1. Lieb :) Danke!!! Und erzähl mal, wie das Magazin so ist. Habe es gestern in meinem Zeitschriftenlädchen des Vertrauens nicht gefunden..

    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    Jeanny

    1. Hab‘ gestern schonmal reingeblättert und find‘ es bis jetzt ganz gut. Vor allem die Wohnungen, die dort gezeigt werden, finde ich toll. Ich liebe es ja, Wohnungen anderer Leute anzugucken! Wollt ihr mich nicht alle mal einladen? ;)
      Dir auch ein großartiges Wochenende, Jeanny!

  2. Ein schoenes Glueckspaket, danke fuer die tollen Links. Das Couch Magazin ist bei mir auch auf der Lese-Liste fuers Wochende, aber am aller meisten freue ich am Wochende auf „Die Drei ??? und die Schwarze Katze“ Aufführung vom Vollplayback Theater, die ich mir am Sonntag Abend anschaue! Schoenes Wochenende wuensche ich Dir. Herzliche Gruesse aus Berlin, Jenni

    1. Vielen Dank liebe Jenni! Mal wieder ins Theater zu gehen steht auch ganz oben auf meiner To-Do-Liste für 2012. Da war ich schon ewig nicht mehr!
      Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei „Die Drei ???“. Hab‘ ein wundervolles Wochenende! Anni
      P.S. Und Vollplayback bedeutet dann dass die Kassette gespielt wird und die Schauspieler passend dazu agieren oder wie funktioniert das? Hab‘ ich noch nie gehört, klingt ja spannend! :)

Sag mir was du denkst:

