Auftrag nach Wunsch abgeliefert

Noch rechtzeitig zu Weihnachten habe ich mich letztens hinter die Nähmaschine geschwungen und einen Auftrag abgearbeitet.

Gewünscht war eine Messengerbag für eine Erwachsene in dunkelblau. Am liebsten mit Delfin. Da war Kreativität gefragt. Wie setzt man den Wunsch nach einem Delfin um, ohne dass die Tasche zu kindisch wirkt.

Das habe ich draus gemacht:

Der Delfin baumelt jetzt in Form eines Filzanhängers an der Tasche, während der Rest eher schlicht gehalten ist. Und wenn der Anhänger nicht gefällt, kann er auch einfach ausgetauscht werden oder das Band wird in die Tasche getan und als Schlüsselband benutzt.

Ich hoffe die Tasche wird gefallen! Die Mutter, die die Tasche entgegennahm, war jedenfalls zufrieden und sich sicher dass es das Richtige ist.

Dann kann das Fest ja kommen! (Muss ich nur selber noch Geschenke besorgen…) ;)

Wie weit seid ihr denn? Alles schon besorgt? Alles schon eingepackt?

Liebste Grüße!

Anni

Ein Gedanke zu “Auftrag nach Wunsch abgeliefert

  1. Happy New Year ist ein netter Film für zwischendurch. Nichts Weltbewegendes, nichts Überraschendes, nichts Anspruchsvolles, einfach ein netter Film! Kein Film für den ich am Wochenende knapp 10 Euro Eintritt zahlen wollen würde, aber für 5 am Kinotag war das allemal eine gute Sache. :)

    Liebe Grüße

Sag mir was du denkst:

