And the winner is…

Liebe Shushan, du hast bei der Verlosung der Kosmetiktasche gewonnen. Eine E-Mail ist schon auf dem Weg zu dir. Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! :)

Liebste Grüße und einen wunderschönen Mittwoch!

Anni

Ein Gedanke zu “And the winner is…

  1. Sensationell!
    Hach, sieht er nicht schön aus, mein Name, da auf dem grünen Zettel?
    Und schon beschleicht mich fast ein schlechtes Gewissen, weil ja „meinentwegen“ andere nicht gewinnen konnten. Halt, Stopp! Ich freue mich jetzt einfach mal ganz unverschämt, ok?
    Vielen lieben Dank,
    liebe Lolle Pampolle
    und herzliche Grüße,
    von Shushan

Sag mir was du denkst:

