Kleinkram-Taschen und eine Verlosung

Wahnsinn! Kaum bin ich mit dem Stress des Vorbereitens für die Handarbeitsmärkte durch, geht’s direkt in den Vorweihnachts-Stress über. Eine Weihnachtsfeier jagt die nächste, um Geschenke muss ich mich noch kümmern und ein paar Aufträge wollen ebenfalls abgearbeitet werden.

Wie gut, dass ich dieses Wochenende keine großartigen Termine habe. Heute Abend steht ein Spieleabend mit lieben Freunden an, morgen werde ich mit meinen Brüdern in die Stadt fahren und mich endlich für eine Wellensteyn-Jacke entscheiden und ansonsten bleibt ganz viel Zeit um mich endlich um die Aufträge zu kümmern, ein paar Weihnachtskarten zu basteln, heiße Schokolade zu trinken und das Wochenende zu genießen. Ich freu mich!

Und worüber freust du dich so?

Vielleicht ja bald über dieses Schätzchen hier.

Diese Kosmetiktasche kannst du nämlich heute bei mir gewinnen.

Dazu musst du nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und mir erzählen was du in diesem Täschchen aufbewahren würdest oder an wen du es verschenken würdest und warum. Ich bin nämlich neugierig! ;)

Die Verlosung schließt am Sonntagabend, 11.12.2011, um 18:00 Uhr. Den Gewinner werde ich dann kurzfristig bekannt geben.

ACHTUNG!

FERTIG!

LOS!

Schönes Wochenende!

Anni

2 Gedanken zu “Kleinkram-Taschen und eine Verlosung

  1. Hallo liebe Anni,
    also, wenn Du mich schon so fragst: natürlich würde ich mich über das Täschchen freuen! Und es gefällt mir so gut, dass ich es auf jeden Fall selbst behalten würde. Erst heute morgen habe ich mir überlegt, dass ich meine Nagelpflege-Sachen (Scheren, Feilen und div. Cremes) gerne alle in einem Täschchen aufbewahren würde. Das könnte genau passen!
    Die Verlosung kommt wie gerufen.

    Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe,
    Shushan

  2. Hey,
    ich schreib dir auch dazu :-) ich würde mich freuen, weil auf dem Weihnachtsmarkt in der Begu leider keines kaufen konnte. Würde ich als mein Medizintäschchen nehmen, was ich jederzeit dabei haben muss. Die von der Produktionsfirma sind nämlich nicht annähernd so hübsch.

    Beste Grüße vor Weihnachten.
    Die fleißige Mitleserin, Mireya

Sag mir was du denkst:

