Nikolaus-Cupcakes

Der heutige Tag war ein wirklich großartiger! Trotz fehlendem Wecker-Klingeln (der Akku war alle) bin ich pünktlich aufgewacht und aufgestanden. Zur Arbeit bin ich dann trotzdem erst etwas später gekommen als gewöhnlich, denn die Lebkuchen-Cupcakes, die ich am Vortag gebacken hatte, mussten noch mit Frosting und Topping verziert werden.

In eine Tüte gesperrt zu werden fanden sie aber irgendwie nicht so gut. Da musste ich schon ganz schön quetschen und zerren und zurren.

Aber letztendlich waren sie fertig gepackt und konnten als Nikolaus-Geschenk an Kollegen und Familie verteilt werden.

Habt ihr eigentlich etwas zum Nikolaus geschenkt bekommen?

Ich ja nicht… ABER! Ich habe heute erfahren, dass ich bei einem Gewinnspiel, an dem ich vor kurzem bei Joanna teilgenommen habe, gewonnen habe. GEWONNEN!

Das war das tollste Nikolausgeschenk überhaupt! Denn wisst ihr, was es dort zu gewinnen gab? Ein SMASH-Book!!

Ist das nicht cool? Ich find’s einfach supertoll! Und sehe mich über die Feiertage schon an meinem Smash-Book scrappen. Was? Essen? Freunde treffen? Was unternehmen? – Ich muss doch noch kurz hier dieses Foto einkleben, diesen Artikel und… Ach, das wird einfach großartig!

Die Bücher kann man übrigens hier bestellen. Aber aufgrund des großen Haben-Wollen-Faktors vieler Liebesbotschaft-Leser sind die Lieferzeiten im Moment etwas länger.

Und weil ich mich sooo sehr über den Gewinn freue und heute ja auch Nikolaus ist und es nicht mehr lange bis Weihnachten ist und mein Blog diesen Monat auch noch ein Jahr alt wird, habe ich beschlossen, dass das genug Gründe sind, um hier in den nächsten Tagen auch eine kleine Verlosung zu starten. Also: stay tuned! :)

Allerliebste Grüße!

Anni

Sag mir was du denkst:

