Der Schlüssel zum Glück

Hej ihr Lieben!

Habt ihr das Wochenende gut rum bekommen? Es war ja trotz vorhergesagtem Dauernebel schön sonnig und am Samstag sogar recht warm. Viel habe ich davon allerdings gar nicht mitbekommen, denn ich habe meine Sachen bei einem Handarbeitsmarkt ausgestellt. Meinem allerersten. (Ich Küken! *grins*) Das war echt aufregend, ziemlich anstrengend, am ersten Tag leicht frustierend, am zweiten ganz erfolgreich, eine Herausforderung und eine schöne Erfahrung.

Jedenfalls danke ich allen, die mal vorbei geschaut haben, vielleicht sogar etwas gekauft haben, mir ein Lächeln geschenkt oder Tipps und Inspirationen geteilt haben. Ihr seid großartig!

Ich werde jetzt noch ein bisschen auf den zweiten Markt hinarbeiten, der schon in 2 Wochen stattfindet, und mich darum kümmern ein paar Aufträge abzuarbeiten, die ich am Wochenende bekommen habe. Es wird nochmal eine ganz neue Herausforderung die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden umzusetzen, und ich freue mich schon sehr darauf, damit anzufangen.

Heute zeige ich euch noch ein paar Schlüsselanhänger, die ich für den Markt gemacht habe.

 

 

Ein paar sind schon verkauft, der Rest wird dann für den nächsten Markt eingepackt.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und sende euch liebe Grüße!

Anni

Sag mir was du denkst:

