Fertig werden

Ein paar kleinere Taschen sind hier in den letzten Tagen noch entstanden und gestern habe ich dann süße kleine Preisschildchen gebastelt und sie an den Produkten befestigt. Dieses Getüdel liebe ich ja: zu gucken welchen Stempel ich am besten nehme, welche Stempelfarbe am besten passt und so weiter. Und mit Preisschild sieht es gleich noch viel mehr nach fertigem Produkt aus.

Nur noch 3 Tage, dann geht’s loooos!! :)

2 Gedanken zu “Fertig werden

  1. Hey, hatte deine Sachen auf dem Handwerkermarkt gesehen und gleich eine Karte gekrallt :-) hat mir echt gefallen, was du so zauberst, und wenn nicht grade Auszug und Möbelkauf anstehen würde, hätte ich mich vll. doch getraut das eine oder andere Preisschildchen anzuschauen.

    Ich hoffe du hast heute trotzdem viel Erfolg und wenn man dich im nächsten Jahr dort wieder sehen kann bin ich sicherlich da und bestaune die ganzen kleinen und großen Täschchen. <3

    LG Mireya

Sag mir was du denkst:

