Handarbeitsmärkte, ich komme!

Juchuuu! Endlich! Endlich, endlich, habe ich ein Schreiben mit der Bestätigung erhalten,  dass ich am 19. und 20. November auf dem Markt ausstellen darf. Ich war schon kurz davor alles hinzuschmeißen und schnippisch zu sagen: „Nö, ich mag nicht mehr!“ Ich hasse es einfach sehr nicht planen zu können!

Aber jetzt wird alles gut! Ich habe die meisten Teile zusammen, ich habe ein grobes Konzept, meine Mutter wird mir noch ein bisschen mit der Deko helfen und dann wird das schon alles! Bin jedenfalls schon echt gespannt! :)

Ganz liebe Grüße von einer glücklichen, aufgeregten

Anni

Sag mir was du denkst:

