Gewonnen!

Letzte Woche kam ich nach Hause, leerte meinen Briefkasten und hielt plötzlich einen großen Umschlag in den Händen. Hmm, von wem konnte der sein? Hatte ich etwas bestellt? Kaum, dass ich meine Wohnung betreten hatte, riss ich den Umschlag neugierig auf und stellte fest, dass ich bei einem Gewinnspiel gewonnen hatte. Juchuu!

Bei AnneSvea hab ich diese süßen mymaki-Karten gewonnen. Vielen lieben Dank! :) Ich hab‘ mich sehr gefreut und werd‘ jetzt mal überlegen wer demnächst eine Karte von mir bekommt.

Alles Liebe an diesem diesigen November-Montag!

Anni

Sag mir was du denkst:

