Soll ich oder soll ich nicht…

…am Wochenende feiern gehen? Ich würde wirklich gerne! Eine Freundin hat mich gefragt und ich war schon wirklich, wirklich lange nicht mehr feiern (also richtig lange!) bis ich dann dieses Wochenende auf einen Geburtstag eingeladen war. Und es hat soo Spaß gemacht sich mal wieder aufzubrezeln, ein bisschen was zu trinken, zu tanzen und mit netten Leuten Spaß zu haben. Das war wirklich toll!

Andererseits muss ich echt noch Einiges nähen für den Handwerkermarkt, der ja schon in zweieinhalb Wochen ist. (Und wo ich immer noch nicht weiß ob ich da wirklich hin kann. Argh!! Diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig! Ich kann so nicht planen!!) Schließlich muss ich nicht nur die Produkte fertig haben, sondern auch Visitenkarten, Preisschilder, ein Konzept für den Aufbau, und, und, und,….

Also was machen? Feiern gehen und versuchen alles andere drumherum zu legen? Oder lieber voll auf den Markt konzentrieren? (Hmm. Das Ganze wäre sehr viel einfacher, wenn ich ein definitives „Ja“ oder „Nein“ für den Markt hätte, dann wäre die Frage ob ich in 2 Wochen fertig sein muss nicht so hypothetisch.) Oh Mann wie doof!

Übrigens ist das Ladekabel schon auf dem Weg zu mir. Yeay! Hoffe es liegt morgen im Briefkasten!

Liebste Grüße,

Anni

Sag mir was du denkst:

