Messengerbag reloaded

Und täglich grüßt das Murmeltier fleißige Lieschen.

Heute mit einer richtigen Mädchentasche. Vorne mit aufgenähter Rüsche und innen mit dem blauen Rosalie-Stoff gefüttert.

Und wie üblich innen eine Reißverschlusstasche und Handy- und Stiftefächer. Damit alles seinen Platz hat und Ordnung in der Tasche herrscht.

Ich bin dann mal arbeiten. Und später findet ihr mich hinter der Nähmaschine. (Wenn ihr es schafft euch durch das Labyrinth an Faden- und Stoffresten zu wühlen.)

Liebste Grüße und einen wunderschönen Mittwoch!

Anni

Advertisements

Sag mir was du denkst:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s