Nähstunde

Heißt es hier jetzt jeden Tag. Der Termin für den Handarbeitsmarkt rückt näher und näher und ich bin noch nicht annähernd so weit wie ich gerne wäre.

Aber ein bisschen was ist doch schon fertig. Zum Beispiel diese schöne Schultertasche:

Aus Wachsstoff und damit wasserabweisend und abwischbar. Mit Reißverschlusstasche, Utensilienfach und doppelt gefüttert.

Kommentar meines Bruders: „Also ich steh ja echt nicht auf Pferde, aber die Tasche find ich toll!“ :)

Advertisements

Sag mir was du denkst:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s