Muster, Strukturen, Texturen

Diese Woche bin ich auch mal wieder dabei: bei der Aktion „Beauty is where you find it„.

Heute zeig ich euch 2 Bilder zum Thema Muster, Strukturen, Texturen, die auf meiner Israel-Reise dieses Jahr entstanden sind. Dabei fällt mir ein, dass ich euch eigentlich noch ein paar Bilder zeigen wollte. Das kommt dann also demnächst. Wenn’s draußen so richtig usselig kalt und ungemütlich ist, macht es schließlich am meisten Spaß sich Urlaubsbilder anzugucken. Oder?

Aber jetzt erstmal die Bilder zum Thema:

Find ich irgendwie ganz toll, wie sich die Muscheln hier in den Steinen abgesetzt haben.

Und Sternchen-Fenster hätte ich auch sehr gern! :)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende ihr Hübschen!

Liebste Grüße,

Anni

Advertisements

Sag mir was du denkst:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s