12 before 2012

Danni von Oh, hello friend hat dazu aufgerufen uns 12 Dinge vorzunehmen, die wir noch in diesem Jahr erledigen wollen. Die Idee find‘ ich super und mache gleich mal mit:

1) An einem (oder zwei?) Handarbeitsmarkt (/-märkten) teilnehmen.

2) Jeden Tag (ein bisschen) dafür nähen und nicht mehr so viele Serien gucken.

3) An meinem Geburtstag einen Tag freinehmen für Wellness, Beauty, Sauna.

4) Meine Kleider öfter mal anziehen (auch zur Arbeit).

5) Freunde einladen und ein richtiges Dinner kochen.

6) Mindestens 5 4 von Jeannys tollen Cupcake-Rezepten nachbacken.

7) Mir frühzeitig Ideen für Weihnachtsgeschenke überlegen und nicht erst alles auf den letzten Drücker machen.

8) Mindestens einmal die Woche ins Fitnessstudio gehen (aber wirklich jetzt! Keine Ausreden mehr!).

9) Eine Christmas-Pyjama-Party veranstalten.

10) Mein Arbeitszimmer/Nähzimmer aufräumen und neue Aufbewahrungsmöglichkeiten finden (Garnrollenhalter, etc.)

11) Hübsche Sitzkissen für meine Küchenstühle nähen.

12) Mir endlich eine Wellensteyn-Winterjacke zulegen (die letzten beiden Jahre schon immer überlegt und es doch nie getan).

Ich hoffe, ich schaff das in den zweieinhalb Monaten, die noch bleiben. Schwupps ist das Jahr schon wieder rum!

Und auf Englisch, weil Dannis Blog hauptsächlich US- bzw. internationale Leser hat.

1) Participate in one (or two) craft fairs.

2) Sew (a little bit) everyday for that and don’t watch so many series any more.

3) Get a day off on my birthday for wellness, beauty and sauna.

4) Wear my dresses more often (also at work).

5) Invite friends and cook a real dinner.

6) Bake at least 5 4 of Jeannys fabulous cupcake-recipes.

7) Be early with the Christmas presents this year.

8) Go to the gym at least once a week (no, really! No excuses any more!)

9) Do a christmas-pyjama-party.

10) Tidy up my office/sewing room and find new storage solutions

11) Sew pretty cushion covers for my kitchen chairs.

12) Get a winter jacket from Wellensteyn (wanted to since 2 years ago but was never sure).

I hope to get through with it. Just two and a half months left….

Sag mir was du denkst:

