Blogfaul…

Tut mir leid, dass ihr im Moment ein bisschen wenig von mir hört. Das liegt daran, dass ich in den letzten Tagen einfach kaum an den PC kam. Die ganze letzte Woche habe ich in jeder freien Minute mit meinen Brüdern zusammengesessen und an einem Fotoalbum für meine Eltern gebastelt. Die hatten nämlich Silberhochzeit, waren die letzten 2 Wochen in den „Flitterwochen“ in Südfrankreich und sind erst am Freitag zurückgekommen. Was uns die Zeit gab heimlich in alten Fotoalben zu blättern, schöne und (in Anbetracht der damaligen Mode) auch kuriose Fotos herauszusuchen, einzuscannen, auszudrucken, auszuschneiden und in ein Album zu kleben. Mit bedruckter Pappe wurde dann noch schön gestaltet und ach ja, gedichtet natürlich auch noch. Und das war überhaupt das Schwerste, denn die Texte mussten zu der Lebensgeschichte der beiden ebenso wie zu dem jeweiligen Foto passen. Gar nicht so einfach, aber ich glaube wir haben letztlich einen guten Job abgeliefert.

Am Abend vor ihrer Rückkehr habe ich dann noch ein Blech Cupcakes gebacken und im Haus ein kleines Buffet aufgebaut. Der Sekt wurde kalt gestellt und der Tisch ein bisschen schön dekoriert.

Am Samstag wurden wir dann zum Essen in ein ganz schickes Restaurant eingeladen. Bei dem tollen Wetter konnte ich mit dem Fahrrad hinfahren und nach dem Restaurantbesuch ging’s dann noch nebenan in eine Bar. Und ich muss sagen: mit den eigenen Eltern in eine Bar zu gehen, fühlt sich irgendwie ganz schön erwachsen an!

Den Cupcakes-Karton habe ich übrigens auch noch schnell selbst gebastelt. 

Entschuldigt bitte die Qualität der Bilder, aber die sind quasi mitten in der Nacht entstanden und da gab‘ es dann leichte Probleme mit der Ausleuchtung.

Vielleicht bekomme ich es noch hin ein paar Seiten des Fotoalbums zu fotografieren, dann zeige ich sie euch demnächst.

Hier wird jetzt die Woche wieder fleißig an Taschen und Täschchen gewerkelt. Ich hoffe ich kann euch da dann auch bald was präsentieren.

Allerliebste Grüße!

Anni

Sag mir was du denkst:

