Glückwunschkarte zum 77.

Was für eine Schnapszahl, nicht wahr? Siebenundsiebzig… Ob ich auch mal so alt werde? Und ob ich dann wohl glücklich und zufrieden auf mein Leben zurückblicken kann? Lächeln kann, über all die Fehler die ich gemacht habe, Enttäuschungen die ich erlebt habe? – Ich hoffe, ja! Jedenfalls ist das Erreichen eines solchen Geburtstages definitiv ein Grund für eine Karte. Und die gab’s natürlich gestern auch.

Dafür habe ich einfach ein Stück Bastelkarton zugeschnitten, Zahlen ausgedruckt und auf den Karton abgezeichnet. Dann die Zahlen ausgemalt. Mit Stylefix (ganz dünnem doppelseitigem Klebeband für Stoff) habe ich dann die Seidenbänder befestigt und schwupps, war die Karte fertig.

Heute wird hier auch noch fleißig gebastelt. Was wird aber noch nicht verraten.

Und Pizza backen wir noch!

Und was machst du Schönes?

Liebste Grüße!

Anni

Sag mir was du denkst:

