Sonnenstrahl oh Sonnenstrahl, wo sich die Sonne durch die Wolken stahl

Mein Beitrag zu der „Beauty is where you find it„-Aktion zum Thema „Catch a flare“.

Auf diesem Bild, das vor ein paar Tagen auf dem Weg zum Sport entstanden ist, liebe ich das Zusammenspiel zwischen Natur und Technik. Die Abenddämmerung, die langsam heraufzieht, sorgt dafür, dass die vereinzelten Wolken im Sonnenuntergang ganz farbig wirken. Die Hallen, die tagsüber in grellen Farben hervorstechen, sind hier ganz blass geworden. Die Parkbänke sind nur durch die Spiegelung der Sonne zu erkennen. Der Metallkran hebt sich als dunkler Scherenschnitt vom Himmel ab und das Geländer wird noch ein letztes Mal hell angestrahlt, bevor die Nacht hereinbricht.

Schön sieht das aus!

Advertisements

2 Gedanken zu “Sonnenstrahl oh Sonnenstrahl, wo sich die Sonne durch die Wolken stahl

    1. Naja ich versuche die Kamera immer mitzunehmen und wenn sich gerade ein so tolles Naturschauspiel ereignet MUSS man ja einfach kurz anhalten und knipsen. ;) Liebste Grüße und ein schönes Wochenende dir!

Sag mir was du denkst:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s