Eine neue Bürotasche für ein hart arbeitendes Mädchen

Jaaa! Ich hab‘ ’ne neue! Eine neue Tasche! Ganz für mich allein! Und sie ist sooo toll! Ganz leichter Stoff, hübsche Blümchen und doch irgendwie schlicht und edel. Außerdem passt mein komplettes Lunchpaket rein und damit ist sie perfekt für den Büroalltag. Und da ich so gerne Tascheninnenleben begutachte (übrigens ganz toll gemacht auf taschenkaufhaus.de, da geh‘ ich vorher immer gucken wegen der Größe und dem Innenleben, bevor ich mir eine Tasche aus dem Netz bestelle) dürft ihr jetzt auch auf das Innenleben meiner neuen Fossil-Tasche einen Blick werfen.

 

Ich bin ganz verliebt in die Große! Auch Klamotten für ein ganzes Wochenende würden reinpassen. Ich glaub ich muss dann demnächst mal wieder verreisen. Wer kommt mit?

Liebste Grüße!

Anni

Sag mir was du denkst:

