Auf der Fertigungsschiene

Ich bin zurück! Japp, jetzt kann ich es ja sagen: Ich war im Urlaub die letzten 3 Wochen. Ich hoffe ihr hattet ebenfalls einen schönen Juli, auch wenn das Wetter hier in Deutschland ja nicht so der Hit war. Aber vielleicht kriegen wir dafür ja einen wundervollen August!

Sobald ich meine Bilder sortiert habe zeige ich vielleicht mal ein bisschen und erzähle von meiner spannenden Reise durch Israel.

Bis dahin zeig ich euch schonmal eine der Taschen, die ich heute fertig gemacht habe. Ich will ja im November an einem kleinen Handarbeitsmarkt teilnehmen und ich habe mir vor dem Urlaub fest vorgenommen frühzeitig mit der Fertigung meiner Teile anzufangen. Also ging’s dieses Wochenende schon los und hier ist das erste Ergebnis:

Gut geworden oder? Und ich hab‘ festgestellt, dass mir das Freestyle-Sticken echt Spaß macht! Das werde ich auf jeden Fall fortsetzen. :)

Liebste Grüße!

Anni

Sag mir was du denkst:

